Himmel ♥️♥️

Im Himmel werde ich eine wichtige Aufgabe haben ich werde die Menschen die nicht an Jesus glauben (nicht verurteilen) ich werde ein Fürsprecher für Menschen sein egal was sie gemacht haben ich werde sie begleiten und wenn es einen Funken Hoffnung gibt Fürsprache halten.

Nicht die guten, nein die Verbrecher Mörder und Betrüger auch Kinderschänder.

Aber wer weiß das schon eine Ahnung denke das ich genau den Job bekomme der mir liegt und für den ich geboren wurde, bleibe offen.

  • Wir werden geboren von Menschen.
  • Wir werden erzogen von Menschen.
  • Wir werden inspiriert von Menschen
  • Wir werden geformt von Menschen

Als Kinder sind wir unschuldig 😇 ohne Makel, das was wir dann als sogenannte Erwachsene sind, ist das Produkt von Menschen, Gesellschaften, Systemen.

Und ich bin mir sicher das Jesus jeden Menschen liebt, jedes schwarze Schaf, jeden Versager, den für die ist er gekommen.

Es ist für einen armen und Verbrecher leichter ins Himmelreich zu kommen als für Mächtige und Reiche.

Den eine Frage wird kommen was hast du gutes getan mit dem Reichtum was ich dir gegeben habe hast du alles selber verbraucht und gehortet oder hast du es für Menschen meine schwarzen Schafe getan für Menschen in Not und Bedrängnis du hattest die Macht.

Schau dir die Ankläger gegen dich an, die gestorben sind aus Gier und Gewinnsucht, auch wenn du deine Mauern hoch bautest hat dich das klagen und leid erreicht du hast meine Kinder missachtet ihren Glauben an das Gute zerstört sie im Elend verkommen lassen.

So unbarmherzig, so hart obwohl du alles hattest.

Vor Gott sind alle gleich vor Gott sind alle gerecht was hat dich bewegt so zu werden ?

Das du die Augen verschlossen hast ?

Kein Mensch kann vor Gottes Gericht entkommen.

Allein mit 20% der Welt Rüstungsausgaben wäre Hunger und Armut Geschichte.

  1. Aber warum handelt keiner danach ?
  1. Ist das Selbstbildnis Gott zu sein so verlockend ?
  2. Ist Sicherheit wichtiger als Gott zu vertrauen ?
  3. Ist mächtig wichtig und erstrebenswert für menschliche Ziele ?

Gott ist liebe Barmherzigkeit und Gnade Fürsorge und auch vertrauen er kann dich heilen, er kann dich segnen, er wird dich nie bestrafen.

Wo Gottes Volk unter Hitler litt hat er ihn nicht bestraft es waren seine eigene Kirche, Protestanten und Katholiken die dafür waren und Hitler unterstützt haben seinen Wahnsinn auszuleben.

  1. Wer betete für die Juden ?
  2. Welche angeblich christliche Kirchen und Gemeinden haben Jesus verstanden ?

Sorry, meiner Ansicht nach wurde mit dem Papsttum im 1. Konzil von Konstantinopel
Mai – Juli 381 die Botschaft Jesus zur Selbstsucht und Bereicherung an Macht missbraucht.

Hier die Geschichte über die evangelische Kirche im 2 Weltkrieg. Erschreckend wie man wieder getäuscht wird.

Die Wahrheit wird euch frei machen nicht die Kirchen ⛪️

Alles glaubt noch an der katholischen Kirche obwohl ganz klar bewiesen ist das sie Texte verändert hat und manipuliert.

Alles glaubt noch an die evangelische Kirche Obwohl der Gründer Martin Luther ein Brutaler und gewaltiger sogar babarisch als Mensch schaut euch das Video an

Sorry, für mich heißt es die Kirche ist nicht von Gott gesegnet alles falsche Priester und Gelehrte alles was sie den Juden vor werfen sind sie nicht eine Silbe besser.

vielleicht gibt es wirklich lebendig Gläubige Pfarrer aber bei den Strukturen sind die schnell versaut.

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.