Pharma Schulmedizin

Ärzte Richter Apotheker Wissenschaftler sind keine Barbaren

Nein es sind fehlgeleitete, wurden so manipuliert das sie aufgehört haben selber zu entscheiden glauben dem Programm was ihnen seit der Kindheit verabreicht wurde seh sie als manipuliert und verloren an. Manchmal wenn Gott es will werden sie errettet mit einer Todes Ereignisse oder der eigenen Vernichtung und die natürliche Entwicklung kann wieder die Führung übernehmen.

Die Menschen, Ärzte fehlgeleitete Richter oder Apotheker tun mir echt leid keine Menschliches Wesen mehr zu haben der Selbstbestimmung beraubt im Aberglaube zu Hause mit Wissenschaften kontrollierte Geisteswesen.

Man oh man betet für die fehlgeleiteten das sie endlich aufwachen aus ihrer Narkose der Schulmedizin.

Keine Angst sie können nicht gewinnen sie haben keine Macht nur über die programmierten und dank Robert Franz wachen viele auf wir brauchen natürliche Heilung nicht stumpfsinnige ungesunde wissenschaftlich bewiesene Lebensweisen wo der Teufel sich selbst austreibt. Nein die geistige Kraft der spirituellen unerklärbaren Geistigen, nicht zu beweisende Kraft kann nicht ignoriert werden. So geht es schief und alle sind nur noch auf der Zeitlinie ohne jemals die Schönheit die Wunder und der befreienden spirituellen Heilung ohne die keine ganzheitliche Betrachtung der Mängel an Lebensweise korrigiert werden können.

Die Menschen bleiben ohne diesen Aspekt immer krank oder fehlgeleitet.

Kurz gesagt ohne Gottesgewissen kann dabei nur Müll 🗑 rauskommen, es sieht zwar so aus aber wie gesagt es kann nie heilen.

Die Zeitlinie Anfang und Ende ist ein Gefängnis ohne die geistige Entwicklung des Glaubens das Gott alles kann.

Reich an wissen aber arm an Geist.

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.