Nie wieder wählen 🎰

Seit gestern ist es offensichtlich 🙄

Ursula von Leyen wurde EU Kommissar ich sehe das als illegal an.

Sie wurde nicht von den EU Bürgern gewählt sie wurde nicht mal aufgestellt als Kandidat.

Betrug, Täuschung und Diktatur.

In der Bilderberg Konferenz wurde sie schon dazu bestimmt es zu werden, das Volk wurde gar nicht gefragt zwar darf es wählen als vorzeige Demokratie aber es hat doch gar keine Auswirkungen was das Volk will.

Das Volk wurde betrogen und belogen.

Wacht auf Wahlen sind ein Fake ob in Deutschland oder Europa es ziehen andere die Fäden das Volk wird seit von Leyen sogar öffentlich oder Skrupel und entdeckt zu werden hinters Licht geführt.

Es ist doch offensichtlich das das eine illegale Berufung war aber keine Presse keine Medien keine Politiker schreien auf.

Das sagt alles das System ist korrumpiert für das Volk gilt ist nur noch friss oder werde arm.

Es ist auch egal was ihr wählt das sieht man am Beispiel Griechenland 🇬🇷 links hat gewonnen die wählen doch ihre ganze idiotische Ideologie musste dem Kapitel Platz machen sie haben sich verkauft oder wurden erpresst.

Siehe Finanzminister der sich in Griechenland dagegen gewehrt hat.

Die Welt besteht nur noch aus lug und Trug.

Ich empfehle allen sich fest anzuschnallen oder ihr Leben Jesus zu geben den der Aufschlag wird hart verdammt hart eine neue Art der Sklavenhaltung hat begonnen.

Demokratie gibt es nicht mehr das ist seit von Leyen total offensichtlich und wer noch an das Demokratie Märchen glaubt der wird auch irgendwann aufwachen, zur Zeit werden doch alle dicht gehalten, abhängig vom Krankensystem und Konsum, aber das ist bald zu Ende und alles erwirtschaftete ist keinen Cent mehr wert nein ihr müsst sogar noch arbeiten und für gespartes Zahlen ( negativzinsen ) sobald ihr mehr habt.

Die superreichen haben Ihr Geld schon lange im Ausland in sichereren Stellen.

Liebe Menschen es ist Endzeit oder seit ihr wirklich so bescheuert das nicht zu sehen der Teufel hat die Fäden in der Hand.

Betet und gebt eurer leben Jesus bevor ihr in Hass und Verzweiflung höllisch leidet, weil ihr alles für was ihr gearbeitet geträumt habt verlieren werdet.

Ich mache keine Angst ich habe auch keine Angst es wird so passieren es steht in der Bibel und es muss so passieren.

Akzeptieren sich mental drauf vorbereiten auf die satanischen Entwicklung in der Welt damit ihr in liebe bleibt und euch nicht verleiten lasst eure Verantwortung gegenüber anderen Menschen sie nicht aus Egoismus wegzudrängen.

Aber ich bin überzeugt das Jesus bevor wir die Welt nicht mehr aushalten aus Schmerz und leiden kommen wird.

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.