Behörden ❌

Sind kranke Menschen die ein krankes System vertreten.

Sie haben aufgehört zu denken selbst Entscheidungen zu treffen wenn das keine Willenlosigkeit, Abhängigkeit, gehorche bis in den Tod ist.

Ich habe mich entschieden mit Behörden nichts mehr zu tun haben wollen das halte ich auch schon 10 Jahre so immer wieder Fälle ich auf sie rein und sie belügen und betrügen mich mit ihren Aussagen meist sind es total unqualifizierte unwissende Menschen die einfach Tatsachen behaupten die gar nicht stimmen nur um ihre Überlegenheit und Nützlichkeit zu bewiesen.

Jedes Mal passiert mir das oder sie werden so unverschämt mich zu zwingen persönliche Daten zu geben, die ich als geheim einstufe .

Da meiner Erfahrung diese die Daten nicht schützen können sogar noch vermarkten an Dritte Weitergeben.

Dann ist es auch so ein Ding man glaubt meinem Wort nicht mehr ich habe die Beweispflicht früher war es einmal so das wenn ich nicht die richtigen angeben machte sie mir das nachweisen mussten.

Ich stehe also immer unter Verdacht ein Betrüger und lügen zu sein das wird mir mit betreten der Behörden gleich auf die Stirn geschrieben wenn ich ein anderes leben führe und nicht blind diesem System vertraue.

Das schlimmste, sie glauben Daran das es wichtig ist was sie tun obwohl es nur eine Drangsalierung ist ohne Gefühl und Emotion.

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.