Geistheiler gibt es 🧞‍♂️

Kann Ich alles nachvollziehen und hört sich auch sehr authentisch an ist es auch , Sehe es aber eher als ein Spiel mit den guten und bösen Geistern und Dämonen die einem na klar die Macht geben anderen Seelen zu helfen mehr zu sehen.

Für mich wo meine Seele unter Jesus Schutz ist haben diese Geister und Dämonen nicht mehr den Zugriff um mich meiner wahren Bestimmung fernzuhalten von Gott.

Nach meiner Erkenntnis gibt es keine guten Geister und Dämonen die man besänftigen oder gar opfern muss.

Ein Ablenkung von dem Opfer Jesus das all für alle mal unsere Schuld als Menschen gegenüber Gott bezahlt hat. Mit seinem Leib und seinem Blut auf das wir genau da unangreifbar werden für solche Geister und Dämonen oder Satan.

Solche Fähigkeiten helfen Menschen und das sogar sehr gut nur sehe ich es als Täuschung und Ablenkung auf Jesus ein Ganzes Leben zu bauen.

Jesus ist Gottes Sohn und wer an ihn glaubt der ist frei auch von den spielten guter böser Geist oder Dämon.

Es werden Kräfte angebetet es wird der Name Jesus nicht genannt , solange man daran glaubt ist man getrennt von Gott und jene Geister und Dämonen können einen als Spielball benutzen Menschen gutes zu tun was sie auch können mit ihren Geistigen Fähigkeiten, wo aber mit Sicherheit einen bestärken sich von Gott abzuwenden und den Dämonischen Höllenburschen dem Zu folgen in den sicheren Tod seiner Identiät als Ewiges Kind Gottes Vorallem aber vom Gottesgewissen trennt den Heiligen Geist.

Es ist ein Ausweg aus dem Leid aber der Preis ist die Trennung von Gott und genau darum bekommt man Macht über Menschen unter der Herrlichkeit des Satans.

Dem Teufel geht es nur um eines Trennung des Menschen von Gott.

Ich weiß nicht ob Jemand das versteht mein Geist ist schon im Paradies gottes Mein Körper ist noch auf dieser Welt meine Identität als Kind Gottes steht fest mein Herr steht fest. Es sind gute Absichten und ehrenhafte Ziele und Buddhas Lehre ist sehr hilfreich.

Doch eins kann er nicht von den Toden auferstehen und die Schuld aller Menschen auf sich nehmen die ihm folgen das sollte mich nachdenklich stimmen.

Den Bei Gott gibt es keinen Tod mehr er wird mich nie sehen da meine Identität die Erkenntnis darüber verlieren wird und nur noch die Herrlichkeit Gottes in mir lebt wie vor dem Sündenfall und da ist mein Geist wie gesagt schon jetzt und frei von jeder Schuld doch mein Körper sündigt noch auf dem Weg der Heiligungen auch wenn er es nicht schafft ganz frei zu werden da es soviel Erleichterung und Aberglauben und Heilsversprecher gibt und man abtriftenden ist mein Geist unter Jesus Christus versiegelt unantastbar für Geister und Dämonen.

Gott ist Gnade und Barmherzigkeit, da helfen keine Übungen auch wenn man sich noch so bemüht und anstrengt , fragt Jesus er antwortet euch aber das sollt ihr nicht den die guten Geister und Dämonen die euch besetzen werden euch das nicht erlauben.

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.