Transplantation 👎 NEIN

Die falsche Art Leben zu Retten.

 

„Nein“ ich kann es nicht verantworten und auch Gott, da bin ich mir Sicher, will das nicht.

Warum ? „ NEIN“ Ablehnung gegen Transplantation

Ein guter Grund ist das die Menschen leben müssen, ihr Körper noch atmet um Organe zu entnehmen können.

weil es eine Seele gibt die Zeit braucht, aus dem Körper zu gehen und durch die beim lebendigen bei zBs. HirnToten den Prozess massiv beeinflusst.

Fakt ist es auch das die Menschen die die Organe bekommen ihr ganzes Leben krank sein werden, da oft die Organe nicht angenommen werden und deshalb der Körper ausgetrickst werden muss mit Medikamenten um diese nicht abzustoßen.

Abgelehnt auch, weil Menschen animiert werden ihr Empfinden auszublenden, wodurch sie Erpressbar werden keinen eigenen Willen mehr besitzen bei Erkennen was sie tun es zu ändern. Die Gefahr massiv manipuliert zu werden da sie das Gottesgewissen verloren haben.

Weiter es ist denke ich als Mensch das Gott,  Menschen sterben sehen will oder sie heilt. Warum auch immer es steht mir nicht zu darüber zu urteilen weil ich als Mensch zu sehr beeinflussbar bin. 

Ich finde es läuft so einiges total beschissen auf diesem Planeten was sich die Menschheit anmaßt Gott zu sein.

Wieso werden Menschen mit falscher Hoffnung das ihr Kind oder Partner leben muss manipuliert, nur weil es Betrüger, Ärzte und falsche Heilversprecher oder Hochintelligente Professoren so als Richtig sehen ?

Es gibt auch mittlerweile eine ganzen Industrie Zweig wo sich Menschen an lebenden Menschen ( nur weil das Gesetz sagt sie sind Tod ) bereichern und Macht Erlangen.

Weiter werden viele Menschen, ja ermordet in Ärmeren Ländern für ein Herz oder Leber  ect. , wobei ich denke solange ein Mensch atmet und zuckt lebt. Erst wenn die Seele den Körper Verlassenheit ( die Seele ist in unserem ganzen Körper aktiv ) dann ist der Körper tot und das Seelenlose, kann für die Hinterbliebenen oder Forschungen verwendet werden ohne bedenken.

Komisch aber dann sind die menschlichen Körper wertlos ? Warum das wohl so ist ?

Wie bei der Geburt und  auch beim Sterben kann viel Falsch gemacht werden.

Was ist es warum vergreifen sich Menschen an lebenden ?

Es gibt keinen anderen Grund als um sich zu bereichern, Anerkennung oder Aufmerksamkeit oder einfach Unwissenheit, Verblendung oder ohne jeglichen Glauben an Gott, an eine Seele oder Geist.

Als Christ ist es deshalb für mich nicht vereinbar, mit meinem Gottes Gewissen und meiner Verantwortung, deshalb Menschen darüber zu informieren.

Das folgende Interview hat mir geholfen eine klare Meinung dazu zu bekommen.

lebendige Organentnahme

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.