Endzeit der Reise 🧳

Bald bin ich Zuhauses 🏠 angekommen.

Aber bis dahin heißt es beten, beten beten, Gelassenheit, Dankbarkeit und Weisheit.

Jesus wird kommen das steht fest, noch in meiner Generation die Zeichen sind da.

Die Welt ist Irre, die Geister verwirren, die Menschen sind sich so uneinig und zerstritten wie noch nie davor in der Geschichte.

Soviel Meinungen, soviel Informationen, und soviel Zugriff auf menschliches wissen, soviel Impulse, soviel Heilsbringer, soviel Ansichten, soviel Menschen, soviel Waffen, soviel Kriege, soviel Lehren, soviel Lügen, soviel Betrug, soviel Verwirrung, soviel Ausgrenzung, soviel Lieblosigkeit, Boshaftigkeit, Missbrauch, Vergewaltigungen der Seele und es Geistes, soviel Krankheiten, soviel Kontrolle.

Es ist ein Satansbrei, esst ihn nicht, konsumiert ihn nicht, haltet euch an Jesus Lehre fest, an seine Worte, an seiner Liebe die Er uns gezeigt hat, unschuldig 😇 gefoltert, erniedrigt, gedemütigt, bespuckt, verraten und verkauft, gekreuzigt obwohl er alle Macht gehabt hätte alle Platt zu machen alle seine Widersacher zu vernichten mit nur einem Wort.

Nehmt euch daran Beispiel und glaubt Ihm es lohnt sich für Gott zu sterben, nicht zu morden, nicht zu kämpfen, hinzunehmen das, das alles passieren muss, sondern verlässt euch drauf, vertraut darauf, es ist verdammt schwer ich weiß ohne Sicherheit ohne eindeutige Beweise das ihr Leben werdet, aufstehen und ewiglich von diesem Satansbrei befreit sein.

Vertraut den es ist nur noch eine kleine Zeit des Leidens für Gott, dann seit ihr erlöst.

Die Medizin dafür ist Vertrauen, Dankbarkeit, Liebe deinen Nächsten, und lobet den Herrn, glaubt mir seine Herrlichkeit wird euch behüten und sein Geist euch Kraft geben.

Und wenn ihr ganz allein am Tor steht, wo euer Körper euch versagt habt keine Angst, denkt an Jesus er hat es auch geschafft.

Alle liebe Jesus, den Menschen die verloren sind, die Hilfe brauchen, die verzweifelt sind, die erkannt haben der Satansbrei ist die ewige Trennung von Gott, der Tod, ein ewigliches umherreisen ihrer Seele ihres Geistes ohne Ausgang in ein Zuhause 🏠 in die Geborgenheit ihres Vaters.

Endzeit heißt die Türe ist noch offen der Ausgang ist noch da.

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.