🏎 Ich und Ich 👑

Diese Ich Besessenheit wir nehmen uns immer zu wichtig egal was wir tun, gut oder böse Dinge es dreht sich immer um uns.

Alles was wir tun ist sogar sehr oft von einem, im Hintergrund unbewussten, haben wollen oder was bringt mir das alles verbunden.

In ich fühle mal 80% der Aktionen die wir für andere Menschen oder Tiere tun geht es um uns, das wir uns gut fühlen, auch in den Religionen es geht uns nur immer um uns.

Selbst eine Mutter geht es nicht um ihr Kind allein in erster Linie geht es ihr um ihr Gefühl sich selber gut zu fühlen.

Selbst wenn sie sich opfert geht es doch um ihre Ansichten von gut und böse.

In der Bibel steht so eine bedingungslose Kapitulation wo beschrieben wird wie ein Mensch für Gott alles gibt.

Auch Jesus lehrt es uns was vollkommene Hingabe ist da ist dann kein Platz mehr für Ich bin.

Übrigens das ICH BIN ist nur Gott gestatten von sich zu sagen.

Weil Gott ist sind wir.

Denkt mal ein wenig drüber nach über Kommentare würde ich mich freuen.

Andreas

Posted in Berichte.

Andreas

01.06.1979
01.08.1980 F K
11.11.1993 Staubi G
01.04.2000 Rauch T
01.07.2000
10.10.2000 B
01.11.2000 F G
01.12.2009 F T
30.01.2019 B
01.04.2019 F C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.